Das Beste aus Resten…

Diesmal wird ausdrücklich darum gebeten eigene Garne mitzubringen. Wer hat nicht noch das ein paar gute Garnknäul vom letzten Projekt über? Oder eventuell noch ein Erbstück einer lieben Person, was in ein neues Strickstück mit einfließen kann. So kann man nachhaltig arbeiten und vielleicht sogar noch die eine oder andere Erinnerung verstricken.

Bitte einfach alles mitbringen und wir überlegen gemeinsam welche Qualität zu welchem Model werden könnte und was man noch dazu kombinieren könnte. Natürlich kann an diesem Abend noch fehlendes Material dazu gekauft werden.

Termin09.05.2022
Uhrzeit19:00 – 21:00 Uhr
Freie Plätze4
Betrag25€

Die Kursgebühr ist mindestens 1 Woche vorher zu zahlen.
Termine die nicht wahr genommen werden, können nicht wieder ausgezahlt werden.
Im Krankheitsfall kann der Termin gerne an eine andere Person weitergegeben werden.